Zwischenfeedback bis zum Bauantrag

Samstag, 24 November, 2018 - 14:58

Zwischenfeedback bis zum Bauantrag

In den letzten Wochen haben wir unsere Planungen für unser Haus weiter konkretisiert.

Dies bedeutet das wir einen Termin zur Bemusterung bei Massivhaus Rhein Lahn hatten.

Hierbei konnten wir dann die Standardausstattung und einige Upgrademöglichkeiten ansehen.

Fazit hierzu: Die Standardausstattung von MHL ist schon ganz ordendlich und wer mehr will muss mehr zahlen. Richtig so und damit nichts zu bemägeln.

Um unsere Zusatzwünsche zu konkretisieren hatten wir einen Termin bei Ausstattungspartner von MHL - der Firma Köbig.(www.koebig.de) Um es auf den Punkt zu bringen: hier passte alles: Super Beratung, einstellen auf unsere Bedürnisse, fairer Umgang - TOP

Dann werden die Standardausstattungengegen gegen die Sonderwünsche verrechnet. Dies geschieht in einer fairen Art und Weise. Klar, sind die Konditionen nicht immer mit den Internetpreisen zu vergleichen, aber irgendwovon müssen ja auch alle beteidigten leben. Gekauft haben wir eigenlich immer zu den Listenpreisen der Hersteller und die Firma Köbig und MHL leben dann von den Margen. Auch hier - alles fair!

Bei den Verrechnungen hat sich schon der ein oder andere Fehler eingeschlichen, daher mitdenken und kontrolieren!  Böse Absicht möchte ich hierbei aber bei keinem unterstellen.

 

 

 

 

 

Eingestellt von