Abnahme Bauleiter

Sonntag, 28 Mai, 2017 - 15:29

Abnahme Bauleiter

Optimales Timing, kaum war das Betonbohrunternehmen fertig, kam auch schon der Bauleiter*.
Da unser eigentlicher Bauleiter* aktuell im Urlaub ist, übernahm der Vertreter die Abnahme.

Zusätzlich kam auch der Chef von Fenger Fertigkeller ebenfalls zur Abnahme.

Die Abnahme selbst war sehr angenehm. Unser Bauleiter* und auch der Chef von Fenger kennen sich wohl schon länger und verstanden sich daher schon beinahe blind. Vermessen wurde die Höhre der Kellerdecke, alle Ausenmaße, die Diagonalen und die Höhen.

Die Abnahme lief insgesamt super, sodass es keine Beanstandungen gab. Die Maße wurden bis auf hier und da mal 1cm optimal eingehalten.

Im Anschluss wurde mit dem Bauleiter* noch der Kranstellplatz für die Hausaufstellung abgesprochen und das Abnahmeprotokoll durchgesprochen.
Insgesamt war die Abnahme nach etwa 1,5 Stunden erledigt.

Das Haus kann also kommen.

Bzgl. Kelleraußendämmung versprach der Chef von Fenger sich persönlich darum zu kümmern, leider gibt es aber einen krankheitsbedingten Ausfall, weshalb die Planungen aktuell sehr chaotisch sind

 

Eingestellt von