Es tut sich einiges im Hintergrund

Dienstag, 2 Mai, 2017 - 10:09

Es tut sich einiges im Hintergrund

Auch wenn der Kellertermin verschoben wurde, tut sich jede Menge im Hintergrund.

In den vergangenen 1,5 Wochen haben wir jede Menge Post erhalten und kennen jetzt die Subunternehmen für Sanitär, Elektro, Treppe und Photovoltaik.
Da wir bereits jetzt wissen, dass wir einige Dinge zusätzlich brauchen/wollen (welche aktuell nicht enthalten sind), können wir jetzt mit den Gewerken Kontakt aufnehmen und Zusatzangebote einholen.
Zusätzlich bekommen wir aktuell nach und nach die Anmeldeformulare für Elektro und Gas, sodass wir diese an die Energieversorger weiterleiten können.

Auch mit Firma HEPP (zuständig für Innenausbau und Gesamtplanung) hatten wir bereits Kontakt.
Unser Ansprechpartner bei HEPP ist bereits fleißig und plant den Innenausbau und spricht die Termine mit den Gewerken ab. Spätestens Ende Mai werden wir die Übersicht der Gewerke mit den zugehörigen Ausführungsterminen erhalten.

 

Nun wird es also von Tag zu Tag spannender und der Hausstelltermin kommt immer näher.
Heute in 6 Wochen sollten die AufBauarbeiten* schon voll im Gange sein wink

Eingestellt von