Grundstück reservieren und Bürgermeister

Dienstag, 4 Oktober, 2016 - 00:00

Grundstück reservieren und Bürgermeister

Am 04. Oktober 2016 hatten wir dann einen Termin beim Ortsbürgermeister um das Grundstück zu reservieren. Herr O. scheint sehr engagiert und unkompliziert zu sein. Erzählte uns auch gleich, dass er momentan auf Grund einer Knieverletzung, die er sich beim alljährlichen Schubkarrenrennen zugezogen hatte (allerdings als er die Schubkarren nach dem rennen wegstellen wollte ;-)), nicht ganz so schnell wäre.

Wir fuhren noch einmal an das Grundstück und er zeigte uns noch einmal die anderen Grundstücke. Und erklärte das in dem Preis alle Erschließungskosten drin sind und hat noch einmal betont, dass auch Glasfaser hier schon verlegt wurde. Großer Pluspunkt! Am Ende haben wir uns aber das Eckegrundstück reservieren lassen und hoffen nun auf eine baldige Finanzierungszusage.

Im Nachhinein stellte sich raus, dass es eine gute Idee war, dass wir uns das Grundstück direkt reserviert haben lassen. Denn nach dem wir noch einige Male Kontakt mit Herrn O. hatten, teilte er uns mit, dass es noch einige andere Interessenten für das Grundstück gibt.

Eingestellt von