Anruf Dachdecker/Zimmermann

Freitag, 18 August, 2017 - 00:00

Anruf Dachdecker/Zimmermann

Heut erhielt ich einen Anruf des Dachdeckers/Zimmermanns. Es ging um die Klrärung, ob wir die Dachuntersichten (passiert ja in Eigenleistung) deckend lackieren oder nur lasieren. Sie liefern bzw. die montieren die Bretter nämlich immer mit einem Grundanstrich. Da wir die Untersichten deckend lackieren wollen, werden die einen Absperrgrund auftragen, so dass man die Äste später nicht mehr sehen wird.

Ich ließ mir auch gleich das verwendete Material durchgeben, damit ich später im System bleiben kann. Die arbeiten mit Materialien der Fa. Remmers. Scheint dann ein lack auf Acrylatbasis zu schein. Ich werde dann wohl bals mal eine Bestellung bei meinem befreundeten Malerbetrieb aufgeben müssen wink

Eingestellt von