Oberputz und anderes

Montag, 16 Oktober, 2017 - 00:00

Oberputz und anderes

Heute Vormitag hatte ich einen Termin mit dem Küchenstudio. Die haben vor Ort noch einmal Maß genommen, damit alles passt. Ist ja schließlich schon ein wenig Zeit vergangen seit der Küchenplanung. Und tatsächlich hatten wir Kleinigkeiten anpassen müssen. Aber jetzt passt es und die Küche ist bestellt. Kann aber erst Ende Januar geliefert werden. Naja, gibt schlimmeres.

Die Sanitärfirma war auch heute wieder da und hat im Hauptbad angefangen die Rohinstallationen vorzunehmen. davon habe ich allerdings nun keine Bilder gemacht, da ich die Jungs nicht stören wollte. Kommen dann beim nächsten Mal mit. Auch die Verputzer haben heute wie versprochen angefangen. Als ich ankam, war die erste Seite schon verputzt. Da glänzt das Haus im strahlenden Sonnenschein smiley. Bin mal gespannt, wie es ausschaut wenn das Gerüst Ende der Woche weg ist.

Hier mal ein Bild:

Am Samstag kommt der Tiefbauer nochmal und dann besprechen wir was er noch alles zu tun hat.

 

Eingestellt von