Satellitenschüssel ist auf dem Dach und das Gartenhaus hat einen Boden

Dienstag, 27 September, 2016 - 14:45

Satellitenschüssel ist auf dem Dach und das Gartenhaus hat einen Boden

Das tolle Wetter an diesem Wochenende haben wir genutzt um unsere Sat-Schüssel, die wir von Julias Eltern zum Richtfest geschenkt bekommen haben, auf dem Dach zu installieren. Das Gerüst steht ja noch und somit war es nicht so schwer auf das Hausdach zu gelangen. Richard und Julias Vater waren gute 2 Stunden auf dem Dach mit Dachsparrenhalterung und Sat-Schüssel und hochsommerlichen Temperaturen um die 27° C. Nun haben wir eine schwarze Sat-Schüssel auf dem Dach und somit auch schon TV-Empfang.

Außerdem haben wir unser, vor kurzem errichtetes, Gartenhaus nochmal gestrichen - außen zweimal, innen einmal. Und nachdem die lieben Männer vom Dach nach einer kurzen Grillpause wieder zu Kräften gekommen sind, haben sie auch noch einen Boden im Gartenhaus aus OSB-Verlegeplatten verlegt. Nun ist das Gartenhaus bereit für den zukünftigen Gebrauch!

Eingestellt von