Bauantrag und warten 5-7/17

Samstag, 12 August, 2017 - 16:51

Bauantrag und warten 5-7/17

Jetzt kann der Bauantrag gestellt werden! Das haben wir zu mindestens gedacht. Leider waren hier auch noch einige Planungsschritte notwendig bevor es dann soweit war. So mussten wir beispielsweise eine Sichtung des Grundstücks mit Vermesser und unserem Bauleiter Herr Thomsen durchführen um die Höhe der Oberkante des Fertigfußbodens festlegen. Ging zwar schnell aber am Ende haben diese kleinen aber dennoch notwendigen Termine das Stellen des Bauantrages verzögert. Anfang Juni war es dann endlich soweit, der Bauntrag war da! Schnell die letzten Formalitäten für Baustrom (per Zähleranschlusssäule und Baustromverteiler über den örtlichen Elektriker) und Bauwasser(Standrohr über OWA) erledigt und es kann losgehen. Jedoch mussten wir nochmal 6 Wochen warten bis der erste Spatenstich durch das Tiefbauunternehmen gemacht wurde. 

Eingestellt von