September

Damit endlich der Termin für die Bodenplatte vergeben wird und das Haus in Produktion gehen kann, benötigt allkauf die Abtretungserklärung von unserer Bank. 

Nach langen warten haben wir…

Aktiv: Ja

Am Donnerstag war es dann soweit und die Erdarbeiten haben begonnen. Wir werden morgen mal Vorort fahren um uns selbst ein Bild der Lage zu machen.

 

 …

Aktiv: Ja

Am 18. September hatten wir dann gleich unser erstes Gespräch mit unserer Tiefbaufirma. Vorort am Baugrundstück haben wir nochmal alles besprochen. Wir werden auch gleich die zuständige…

Aktiv: Ja

Am 15. September erfolgte dann die Grobabsteckung durch das Vermessungsbüro für den Beginn der Erdarbeiten. Dies erfolgte problemlos. Das entsprechende Protokoll wurde uns dann gleich per Email…

Aktiv: Ja

Am 14. September haben wir die Eingangsbestätigung zur Genehmigungsfreistellung nach § 62 SächsBO erhalten. Demnach kann es nun endlich losgehen. …

Aktiv: Ja

Am 5. September fand unsere Bemusterung in Heinsberg statt. Wir möchten Euch einen Einblick in unsere Hausausstattung geben.

Wir hatten eine sehr kompetente Ausstattungsberaterin zur Seite…

Aktiv: Ja