28.06.2013 Bauvertrag unterschreiben

Montag, 24 März, 2014 - 18:44

28.06.2013 Bauvertrag unterschreiben

Wir waren beim HvH Verkäufer Herr Schaffranka im Büro und haben uns den Vertrag nochmal zusammen durchgelesen und gaaaaanz viel unterschrieben.
Der Herr Schaffranka hat sich wirklich viel Zeit genommen und hat uns gut beraten und aufgeklärt. Er hat uns das Haus sinnvoll zusammengestellt. Er hat nicht versucht uns jeden "schmarn" unter zu jubeln was wirklich angenehm war :-) Wir haben gleich das Studio Walmdach mit 30 Grad genommen weil wir dann oben noch einbisschen was ausbauen können.
In der Küche haben wir ein zusätzliches Fenster und Rolläden auf allen Fenstern sowie Olivenschlösser genommen.

Und das beste kommt zum Schluss... wir haben 5% Rabatt bekommen weil genau bis zu dem Tag die Frühlingsaktion war :-)

Nach 4 Stunden war es dann vorbei und wir waren glücklich :-)

Und noch was wichtiges, wir haben alles mit Vorbehalt unterschrieben weil die Finanzierung noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Eingestellt von