Der Ärger mit den Fenstern geht weiter

Freitag, 4 Oktober, 2013 - 20:41

Der Ärger mit den Fenstern geht weiter

30.09.13 Fensterbauer erscheint kurz auf der Baustelle und verschwindet wieder. Er hatte die falschen Außenfensterbänke dabei.

01.10.13 der Fensterbauer schickt einen Verkäufer, der laut eigener Aussage keine Ahnung hat, um die Außenfensterbänke zu montieren. Es fehlt die Abdichtung hinter den Fensterbänken und das Antidröhnband unter den Fensterbänken. Der Putzer macht die Dämmung ans Haus. leider wurden die defekten Quellbänder um die Fenster nicht in Ordnung gebracht. Jetzt ist Dämmung drüber, da sieht man es nicht mehr. 04.10.13 Fensterbänke werden alle abgeschraubt, das Antidröhnband wird drunter geklebt, die Fensterbänke werden wieder angeschraubt. Die Abdichtung hinter den Fensterbänken fehlt immernoch. Fensterbänke sind teilweise schief angebracht. Der Putzer hat die Nase voll. Er kommt erstmal nicht wieder. Er arbeitet jetzt an anderen Baustellen. Bei uns müssen erstmal die Fenster fertig werden. Und die Haustür fehlt immernoch.

Eingestellt von