Bemusterungstermin bei H.I.T.

Dienstag, 29 Mai, 2018 - 21:00

Bemusterungstermin bei H.I.T.

Heute haben wir beim Bemusterungstermin die zuständige Bauleiterin kennengelernt.
Es war so einiges zu entscheiden, z.B. die Farbe der Türen (3 zur Auswahl ), Türgarnituren und so einiges mehr. Was wieder auffällt: Jede Abweichung von den Standard-Auswahlmöglichkeiten geht richtig ins Geld, also bleiben wir beim Standard.
Auch die Bodenfliesen der Küche, die wir mitgekauft haben, dürfen wie zugesagt, den Fliesenspiegel in Bad und Gäste-WC vervollständigen und erhöhen. In die Küche und Wohnzimmer soll ja ein durchgängiger Vinylboden hereinkommen.

Es wurde uns auch endlich mal ein bemaßter Grundriss vorgelegt, dort wurden dann die gewünschten Grundrisse aus dem Kaufvertrag eingetragen.
Was uns überraschte, war, dass wir schon bald eine Küchenplanung vorlegen sollten. Aber zum Glück hatten wir schon im Vorwege eine grundsätzliche Küchenplanung bei Ikea gemacht. Wir wollten auch vor dem Kauf feststellen, ob wir mit der Wohnküche auch zurecht kommen.

Eingestellt von