Planung Einfahrt/Baueinfahrt, ZWAV und Baugenehmigung endlich vollständig

Montag, 14 August, 2017 - 00:00

Planung Einfahrt/Baueinfahrt, ZWAV und Baugenehmigung endlich vollständig

Planung Einfahrt/Baueinfahrt

Vergangenen Freitag (11.08.2017) hat der Landschaftsbauer die Einfahrt abgesteckt und sobald beim Bauamt alles abschließend bearbeitet ist, kann er loslegen (voraussichtlich ab 18.08.2017).

Baugenehmigung endlich vollständig

Nachdem unsere Architektin und auch unser Bauleiter bis vergangenen Freitag im Urlaub waren, wird es nun langsam konkreter. Wir haben vergangenen Freitag (11.08.2017) die Baubeginnsanzeige und Namen des Bauleiters an das Bauamt geschickt und die Statik wird von unserer Architekin heute direkt im Bauamt nachgereicht. Jetzt ist endlich alles vollständig und es kann Ende der Woche losgehen.

ZWAV 

Am Mittwoch (16.08.2017) haben wir einen erneuten Vororttermin mit dem zuständigen Sachbearbeiter der ZWAV (Abwasser), um die endgültige Anbindung an das Abwassernetz zu klären. Telekom nutzt dann direkt den gleichen Kanal und legt alles mit hinein. Wir müssen nur den Termin durchgeben sobald er feststeht.

T&C

Jetzt warten wir nur auf den Termin für das Baualaufgespräch.

Eingestellt von