Alles Easy;)

Donnerstag, 24 August, 2017 - 21:00

Alles Easy;)

Welches Haus bauen wir?

Nach langer Überlegung wie groß unser Häusschen sein soll standen 2 zu Auswahl. Einmal das Easy 1 und das Easy 2. Beide haben etwa 120qm, was uns vollkommen reicht, man muss ja auch für das Alter denken, wenn keine Kinder mehr zuhause wohnen;)

Wir verglichen beide von der Aufteilung her. Uns hat das Easy 1 besser gefalle. 

Bauen wir komplett selbst aus oder lassen wir Allkauf ran.

Wir haben uns für das Ausbaupaket *Active Time* entschieden, dass heißt Allkauf macht Strom, Elektrik, Heizung, Sanitär, sowie den Estrich und wir machen den Trockenausbau, Fliesen und Bodenbeläge.

Ich denke das ist für 2 Berufstätige Leihen machbar.

Welche Heizung bekommen wir?

Es wird eine Kompaktanlage Luft-Wasser-Wärmepumpe von Tecalor mit Be-und Entlüftung, sowie Fußbodenheizung eingebaut.

Wir haben uns für dieses Model entschieden, da es bei uns kein Gas gibt. 

Wir lassen uns mal überraschen, wie das alles Funktioniert

 

Eingestellt von