August

Am Ende der letzten Woche wurden nun unsere Bodenplattenarbeiten begonnen! Anfang letzter Woche habe ich bei dem uns betreuenden Ingenieurbüro die Grob- und Feinabsteckunge beauftragt. Die…

Aktiv: Ja

In den letzten drei Wochen konnten wir unser Projekt nun so weit nach vorne bringen wie in den letzten drei Monaten nicht...

Das gibt uns ein sehr gutes Gefühl und motiviert!…

Aktiv: Ja

Nun ist es endlich soweit! Die von uns mit einer lokalen Baumarkfiliale geplanten Bäder und Fliesen etc. können bestellt werden! Wenn die Planung auch schon einige Zeit zurück liegt, die…

Aktiv: Ja

Baustrom und Bauwasser sind zwei essentielle Sachen, die man frühzeitig beantragen muss. Wir hatten es vor einigen Wochen bereits beantragt, eine Baustromsäule ist schon vom Netzanbieter vor Ort,…

Aktiv: Ja

Unsere Treppe haben wir nun bauherrenseitig ausgesucht und beauftragt. Wir haben einen lokalen Treppenbauer gefunden, der eine Treppe unseren Vorstellungen entsprechend anbietet. Wir haben uns für…

Aktiv: Ja

Die Bemusterung konnten wir vor gut zwei Wochen nun auch abschließen. Wir haben uns für einen günstigeren Erker als ursprünglich angedacht entschieden. Außerdem werden wir den Auftrag für die…

Aktiv: Ja

Hallo!

Oh, schon lange bin ich leider nicht dazu gekommen, die gute Nachricht zu verkünen:

Vor drei Wochen wurde unser Bauantrag genehmigt!!!…

Aktiv: Ja