Infos vom Bauamt

Mittwoch, 29 Juni, 2016 - 23:20

Infos vom Bauamt

Also erster Schreck verdaut. Nach Rücksprache meiner Angetrauten(zum Glück erledigt Sie alles, wenn ich unterwegs bin, zum Glück habe ich so ne taffe Frau) mit dem Bauamt: alles kein Problem. Wir sollen uns nur mit dem Nachbarn einigen. Also Termin mit dem einzigen Nachbarn geamacht und siehe da, Nachbar hatte mehr Angst als wir.So ein persöhnliches Gespräch hilft wirklich und schnell weiter. Also alles kein Problem. Mit der Angst im Nacken habe ich nochmal unsere Baubehörde aufgesucht, da meine Frau nicht alles verstanden hat(na dann frag doch selber!!!). Es sei alles kein Problem und alle Genehmigungen hätten sie schon mehrmals erteilt. Der Bebauungspaln sei von den 80er Jahren. Mhm, big discussioms mit meiner Frau. Da der Notartermin für den Kauf des Grundstücks immer näher rückte: soll man ein Grunstück kaufen, bei dem eigentlich nix erlaubt ist??? Im schlechtesten Fall haben wir den teuersten Acker im Umkreis von 100km.

No risk, no fun, schon zu lange gewartet. Also den Notartermin nicht abgesagt.

 

 

 

 

 

 

Eingestellt von