Treppenbau Schön, die Zweite

Mittwoch, 28 Juni, 2017 - 22:18

Treppenbau Schön, die Zweite

Wie vorher schon berichtet, sollte unsere Treppe in KW 20-21 kommen. Leider war dem nicht so und mittlerweile sind wir auch sehr dankbar. ABER: da wir jede Woche damit gerechnet haben, wurde das Treppenhaus unter wiedrigsten Umständen schnell fertig gemacht. Erst nach mehrmaligem Nachfragen, wurde der Termin auf KW23-24 verschoben.  Gut, somit haben wir ein WE mehr Zeit, das Treppenhaus zu verspachteln und zu verschleifen. Also immer noch alles gut. Aber, die Fa. GS kann erst eingetaktet werden, wenn die Treppe steht, mit Ankündigung, wenn nicht, dann erstmal € 400.- und man muss dann auf unbestimmte Zeit verschieben.

Ich also mit Fa. Schön mal ernsthaft gesprochen, und siehe da: wir sind quasi Lottogewinner :)

Die Verschiebung ist nur dem Zustand gewidmet, daß wir eine der Wenigen sind, die BEIDE Treppen eingebaut bekommen. Es gibt Einträge im web, wo Bauherren nach dem Einzug noch 6 Monate auf Ihre Kellertreppe gewartet habe.Dies im Hinterkopf, würden wir schon froh sein, endlich nicht mehr über ne Leiter ins OG zu kommen.

Aber nach mehrmakigem Hinterfragen und einen Ansprechpartner zu haben bei Schön(Danke Herr S.) wurden tatsächlich BEIDE Treppen eingebaut.

Man kann irgend wann mal nicht mehr an die Proffesionalität dieser Firma glauben, aber: super schnell, top Qualitat.

Also: unser Treppenloch ist von OG bis KG geschlossen. Und Alles wurde sehr gut verpackt, um dies ala "Bautreppe" zu nutzen.

Herzlichen Dank an die ausführenden Handwerker-

Eingestellt von