September

Endlich geht es mit unseren Gewerken Sanitär und Heizung los. Die Verteiler für die Fußbodenheizung wurden in allen 3 Stockerwerken angebracht und alle Rohre verlegt, damit der Estrich angebracht…

Aktiv: Ja

09.09.: Der Innenputz sollte eigentlich komplett fertiggestellt sein, allerdings wurde im Hobbyraum im Keller vergessen, den gleichen Putz wie in allen anderen verputzten Räumen anzubringen. Auf…

Aktiv: Ja

Leider kein Fortschritt zu berichten. Sanitär hat nochmals bestätigt in KW38 anzufangen. Dadurch verlieren wir definitiv 2 Wochen und so lange steht die Baustelle still. Auch meine Bemühungen bei…

Aktiv: Ja

Die Woche geht leider enttäuschend los. Am Wochenende dachten wir noch, dass am Montag die Folie durch den Zimmermann im Keller neu geschweißt wird und direkt anschließend die Sanitär- und…

Aktiv: Ja

Der Innenputz ist gestern fertig gestellt worden und nun ist auch das Silo weg, das uns für die Fertigstellung des Abwasserkanals an das Haus gestört hat. Ich habe bereits für nächste Woche den…

Aktiv: Ja