Fugenfahrt....01.02.2017

Mittwoch, 5 April, 2017 - 09:46

Fugenfahrt....01.02.2017

Nachdem wir mit den Zeichnungen durch war, galt es noch die Mehrpreisliste zu unterschreiben. Die wurde noch 2mal von Team ergänzt und neu gesendet. Aufder letzten Version war dann auch der Aufpreis für ganz weisse Fugen, und der hatte es in sich. Wir hatten ja schon ein paar Wochen vorher die große Schleswig Holstein Tour gemacht um uns Häuser mit unserem Klinker anzusehen und klar war nur: Der Klinker sollte es sein und auf keinen Fall dunkle Fugen.

Wo wir uns allerdings nicht sicher waren war, ob die hellen Fugen weiss oder nur hellbeige waren, und wie der genaue Farbton bei Team ist...als nochmal ab ins Auto und erst nach Büdelsdorf und dann nochmal die Rundtour. Als erstes wurde uns nochmal bestätigt, dass dunkel keine Option ist. Bei einigen Leuten haben wir dann geklingelt und nachgefragt, was sie haben. Bisher dachten wir, wir wären leicht verrückt mit dieser detaillierten Fugenplanung, aber die Leute waren alle mega nett, und viele haben ähnliche Runden gedreht und bei fremden Menschen mit schönen Häusern geklingelt. (Beruhigte uns auch erstmal).

Fazit: Hellbeige war die Fuge der Wahl und auch der Aufpreis war damit nicht ganz so schmerzlich....

 

Hier mal zu Vergleichen für euch...

 

 

 

Das macht echt einen Unterschied.....

Eingestellt von