Grundschuldbestellung, Bankverträge und Grundstückszahlung

Mittwoch, 5 April, 2017 - 10:00

Grundschuldbestellung, Bankverträge und Grundstückszahlung

Der nächste Notartermin stand auch wieder an, so musst Anfang Februar die Grundschuld beim Notar bestellt werden und wir hatten einen erneuten Termin dort. Das ging aber recht schnell. Einmal alles kurz verlesen und durch.

Auch die Bankverträge waren inzwischen fertig und so konnten wir am Valentinstag unsere Kreditverträge unterschreiben.

Wieder was erledigt. Pünktlich zum 1. März, wurde der Grundstückskaufpreis beglichen und ganz kurze Zeit später trudelte dann auch die Rechnung über die Grunderwerbsteuer ein.

Nachdem das Grundstück bezahlt war, fuhren wir erstmal hin und haben angestoßen...

Doch schon einiges erledigt...

 

Eingestellt von