November

Da Handwerker heutzutage nicht vom Himmel fallen, haben wir uns rechtzeitig einen Maler bestellt, der uns alle Wände und Decken Weiß streicht. Ende Oktober sollte ursprünglich der Trockenbau…

Aktiv: Ja

Ab 22.11. sollten die Fliesen im Bad verlegt werden. Die Fliesen wurden auch rechtzeitig geliefert und lagen im Flur. Nur leider weit und breit kein Fliesenleger. Als auch am nächsten Tag kein…

Aktiv: Ja

Unser Bauleiter informierte uns das wahrscheinlich der Stromzähler nicht rechtzeitig da sein wird.

Auf Nachfrage beim Elektriker sei alles kein Problem, der Energieversorger brauche maximal…

Aktiv: Ja

Aufgrund der Verzögerungen bei der Installation der Brennwerttherme haben wir einen neuen Bauablaufplan bekommen. Der neue Fertigstellungstermin ist der 04.12.2018.

Da wir planen am 15.12.…

Aktiv: Ja

Am 22.10 sollte die Gas Brennwerttherme installiert werden, um den Estrich aufzuheizen. Sie stand zwar auf einer Palette im HWR, war aber nicht installiert. Der Bauleiter konnte mir keine Auskunft…

Aktiv: Ja

Die Zufahrt zur Garage erbringen wir in Eigenleistung. Den Untergrund dafür bildet die Baustraße. Somit müssen wir den Untergrund nur noch eins bisschen begradiegen und feinen Splitt aufbringen.…

Aktiv: Ja