Stress
Endspurt - es gibt noch viel zu tun!
Die Fliesen und Tapeten sind noch nicht fertig. Nächste Woche kommt unsere Küche. Dann werden noch die Steckdosen montiert. Die Lüftungsanlage wird zum Schluss eingeschaltet.
Leider gibt es noch jede Menge Arbeit in den beiden Bädern.
Ich habe keine Ahnung, ob und wie wir das alles schaffen können.
Die Kinder haben wir bei den Großeltern untergebracht.
Egal, der Umzugstermin steht fest und ich packe die Sachen.
Schade, dass unsere Garage erst später geliefert wird. Wir hätten den zusätzlichen Raum für die Kartons und das ganze Zeug, was im Weg steht, dringend gebraucht.
Vielleicht bekommen wir in 3-4 Wochen einen kleinen Gartenhaus. Wir haben Platz für eine Fahrradbox vorbereitet. Aus der Box wurde ein kleines aber geräumiges Gartenhäuschen.
Die Innentüren wurden bereits montiert. Draußen ist das Gerüst abgebaut und das Vordach hängt über der Tür. Morgen bekommen wir endlich die Internetverbindung.
Gestern kam unsere Treppe. Huurra! Die Treppe ist eine lange Geschichte darüber, wie schwer uns manche Entscheidungen gefallen sind. Die Hauptsache ist: das Ergebnis muss stimmen. Momentan ist die Treppe noch zugedeckt. Sie ist auf jeden Fall bequem zum Laufen und ich bin optimistisch, was das Aussehen betrifft.
Zum Schluss ist es echt stressig geworden. Wir haben unsere bisherige Wohnung schon gekündigt und dürfen den Schulanfang unseres Sohnes nicht verpassen, also los geht's - an die Arbeit!
mehr unter:
https://autarkmitpassivhaus.blogspot.de/