1.Besuch im Küchenstudio

Montag, 22 Dezember, 2014 - 00:00

1.Besuch im Küchenstudio

Wir wollen unseren Urlaub nutzen, um uns im Vorfeld schon einmal nach einer passenden Küche zu erkundigen. Deshalb sind wir auch als erstes in das vor Ort ansässige Küchenstudio H. nach Nordkirchen gefahren. Nach einer kurzen netten Beratung, haben wir am 29.12 schon unseren ersten Termin, an dem unsere Küche vorgestellt wird nach der ersten groben Planung.

Unser Budget für die Küchenmöbel liegt bei 4500 Euro, hinzu kommen dann noch die Elektrogeräte (2000-2500). Diese sollen auf jeden Fall Markengeräte sein in einer Standard Ausführung. 

Einbauhühlschrank mit Bio-Fresh 122er

Geschirrspüler voll integrierbar

Backofen in Arbeitshöhe

Cerankochfeld separat schaltbar

Dunstabzugshaube 

 

 

Eingestellt von