Wochenbericht KW34

Donnerstag, 20 August, 2015 - 19:11

Wochenbericht KW34

8.Tag : Heute wurde die Schalung der Bodenplatte aufgebaut und die Bodenplatte gegossen. Dies alles trotz des anhaltenden schlechten Wetters. Seit 3 Tagen regnet es ohne Unterbrechung! Außerdem wurde der Baukran aufgestellt. Super Arbeit Jungs.

   

9.Tag: Die Rohbauarbeiten sind in vollem Gang. Jetzt gehr es Schlag auf Schlag. Die Steine wurden angeliefert und vorgeschnitten. Die erste Reihe steht am Ende des Tages schon.

10.Tag: Nach nur 7 Studen war bereits das komplette Erdgeschoss gemauert. Super Leistung von den 6 Arbeitern. Wahnsinn. 

11.Tag: Vorbereitung für die Fertigdecke und Mauerung des Schornsteines. Morgen am 12.Tag kommt dann schon die Fertigdecke, die über das Wochenende aushärten kann.

 

 

 

Eingestellt von