Die lang ersehnte Bemusterung in Neumünster

Montag, 3 Juli, 2017 - 21:32

Die lang ersehnte Bemusterung in Neumünster

Nach vielen E-Mails und Telefonaten um Preise und Veränderungsvorschlägen war es nun soweit am

26.4.2017 fand unsere Bemusterung statt.

Im Vorfeld haben wir uns die Ausstellung schon einmal angesehen um uns ein Bild zu machen was gibt es eigentlich für Möglichkeiten. Viele Fotos dokumentierten unseren ersten Besuch um zu Hause im Detail zu planen.

Trotz des Besuches im Vorfeld kamen viele Fragen während der Bemusterung auf. Welche Fenster mit oder ohne Sprossen? Klinker oder Putzfassade? Die Treppe aus Holz oder Beton?
Das waren nur einige Fragen die sich uns stellten und was kostet das alles eigentlich? Die Preistransparenz war super, die Mitarbeiter von ECO standen uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat geduldig zur Seite. Danke nochmal dafür

Es wurde uns alles sehr detailiert erklärt wie z. Bsp: die Heizung , welche Dachflächenfenster haben welche Funktion, welcher Dachziegel hat welche Eigenschaften um nur ein paar Sachen zu nennen.Nach einigen Stunden war es vollbracht. Der Kopf qualmt aber es war erleichternd und auch sehr spannend seinem Traumhaus wieder ein Stück näher zu sein.

 

Nach ca 2 Wochen hatten wir alle Bauantragsunterlagen mit der Post bei uns zu Hause. Jetzt schnell ab zum Bauamt. Wir haben den Bauantrag persönlich eingereicht um alle Laufzeiten so kurz wie möglich zu halten. Jetzt heißt es warten....

Eingestellt von