Oktober

Seit Mittwoch versuchen wir schon unseren Klempner zu erreichen, da die Fußbodenheizung im Bad wieder/ immer noch nicht richtig funktioniert. Die Raumtemperatur erreicht mit viel Vorheizzeit…

Aktiv: Ja

Eine Woche später als versprochen traf heute das Kochfeld ein. Jetzt ist unsere Küche endlich komplett. Der Küchenmonteur sollte gleich noch ein paar Feinjustierungen durchführen, doch so richtig…

Aktiv: Ja

Heute wurde endlich unsere Küche eingebaut. Die Monteure hatten eigentlich zwei Tage dafür eingeplant, sind aber heute schon fertig geworden. Aber wie sollte es bei uns anders sein: Ganz fertig…

Aktiv: Ja

Heute fand die 5. TÜV Abnahme von Febro statt. Es wurden dabei keine Mängel festgestellt. Zudem wurde kontrolliert ob die Mängel vom letzten Mal beseitigt wurden. Eigentlich sollte heute auch der…

Aktiv: Ja