Finanzierung und Grundriss stehen, der Rest folgt Schritt für Schritt

Mittwoch, 27 September, 2017 - 00:00

Finanzierung und Grundriss stehen, der Rest folgt Schritt für Schritt

Nach langem hin und her, haben wir vorgestern unsere Unterschrift geleistet und die Finazierung steht. Wir sind sehr Zufrieden mit dem was wir rausholen konnten und sind auch endlich erleichtert, dass dieses Thema nun mehr oder weniger abgehackt ist. Wir hoffen auf ein reibungslosen Ablauf mit der Bank während der Bauzeit. 

Mittlerweile haben wir unseren Grundriss nach langem planen und umplanen freigegeben und freuen uns das es langasm richtung Bemusterung geht. Unser Grundriss ist eine Individuelle Planung nach eigenen Vorstellungen. An machnen Stellen haben wir uns wirklich den Kopf zermattert, aber nun sind wir stolz und sehr zufrieden und die Vorstellung wie es einmal aussehen wird, ist wunderbar.

Natürlich darf die spannende und für die Frau tolle Planungsphase der Küche* nicht fehlen.
Die Anordnung und die Idee der Küche* stand schnell fest, da sich sehr vieles aus dem Grundriss heraus projektiert hat. Nachdem wir uns die Küche* in zwei Studios haben zusammenstellen lassen, fiel die Entscheidung auf Küchen Aktuell. Wir sind sehr stolz auf unsere Küche* und freuen uns wenn sie bald steht und wir drin kochen dürfen. 

 

Eingestellt von