Baugenehmigung

Dienstag, 3 Mai, 2016 - 00:00

Baugenehmigung

Nach einer gefühlten Ewigkeit, erhielten wir endlich die Bauantragmappen, Dauer 6 Wochen und ein paar Tage. Nachdem wir ewig viele Unterschriften auf den Bauanträgen geleistet haben, brachte ich diese persönlich zur Gemeinde. Der Sachbearbeiter war so nett und versprach uns den Bauantrag bis Anfang der kommenden Woche bearbeitet zu haben, so dass wir die Baugenehmigung gleich wieder nach München mitnehmen konnten.

Gesagt getan, nach 4 Tagen hatte ich die Baugenehmigung, bzw. die Mitteilung über das Freistellungsverfahren, so dass kein Genehmigungsverfahren erforderlich ist. Natürlich gleich an Allkauf weitergeleitet.

Leider teilte uns unser Kundenbetreuer mit das die Technische Prüfung mittlerweile 4-5 Wochen dauere, dass heißt warten bis es zur Bemusterung geht. Aber mittlerweile müssen wir uns daran gewöhnen das es bei Allkauf derzeit länger dauert....

Eingestellt von