Schmutzwasserkanal und letzte Vorbereitung fürs Haus

Donnerstag, 29 September, 2016 - 22:09

Schmutzwasserkanal und letzte Vorbereitung fürs Haus

Heute beendete die Firma Newo-Bau die Erd- und Kanalarbeiten an unserer Baustelle.

Zuvor musste der Kanal noch von der Gemeinde abgenommen werden, bevor er wieder verfüllt wird. 

Alles unter den strengen Augen von Bauleiter Maximilian, der selbst Hand am Bagger anlegtelaugh

 

Leider gab es auch eine schlechte Nachricht. Die vorgesehenen Anschlüsse im Keller sind in der Höhe nicht im vorgesehenen Abstand montiert worden. Ein Gefälle haben wir dank Newo Bau trotzdem, aber ideal ist es nicht. Hier müssen wir reklamieren, mal sehen was passiert.

 

Danach wurde alles verfüllt und jetzt kann endlich unser Haus kommen! Eine Woche noch...

 

Eingestellt von