Ausbaupaket 1a

Mittwoch, 19 Oktober, 2016 - 00:00

Ausbaupaket 1a

Wie von Mobau angekündig kamen die Ausbaupakete für den Trockebau. Insgesamt sind 3 LKW erschienen, Firma Knauf mit Rigips und Zubehör, einmal Fermacell und viel Zubehör  und einmal Dämmmaterial.

Alle Materialien außer die Dämmung wird mit einem Hubwagen abgeladen und vor das Haus gestellt. Das Dämmmaterial müssten wir, bzw. ich abladen...indecision

Da hier der Zeitrahmen von Mobau Wirtz mit zwischen 7-20 Uhr angegeben wird, ist es natürlich ein leichtes Helfer zu finden die den ganzen Tag auf der Baustelle warten...

Naja es passierte natürlich so, dass die Lieferung der Dämmung, auch wenn eine Std vorher angekündigt, genau zu dieser Zeit kam, wo kein Helfer vor Ort war. Der LKW Fahrer war zum Glück so nett und half beim entladen. An diesem Punkt kann ich nur sagen, ich habe mir die Zeit genommen es auszuladen, wenn es nun länger dauert, ist es nun so. Also nicht stressen lassencheeky

Was mich jedoch echt wütend macht, als ich den Lieferschein gesehen habe, viel mir sofort ein Punkt ins Auge "Fermacell Quellmörtel 8 Säcke".... Vor paar Tagen habe ich extra über 200 Euro ausgegeben um dies zu besorgen. Jetzt habe ich es doppelt und bereits auch verarbeitet. Eine besser Informationssteuerung seitens Allkauf wäre hier besser!angry

Eingestellt von