Weiter gehts...

Dienstag, 28 März, 2017 - 00:00

Weiter gehts...

In den letzten Tagen  haben wir schon einmal zwei Räume fertig gestellt, einmal Küche und Schlafzimmer. Bei beiden standen die Liefertermine für die Küchenmöbel und das Wasserbett an. Weshalb wir hier Vollgas geben mussten.

Auch gehts in den übrigen Räumen mit Fliesen legen und dem Anbringen vom Malervlies weiter. Meistens ist Stefan allein und switcht zwischen den Gewerken- Leider geht es bissl Zäh voran,  da wir durch die Sanitärfirma fünf Wochen im Rückstand liegen und der Estrich uns auch zwei Wochen verschoben hat. Da auch der Urlaub seit 01.03 vorbei ist, geht es nur noch nach der Arbeit und am Wochenende weiter.

Auch haben wir für unser Treppenhaus ein spezielles Gerüst bekommen, so konnten wir dies auch fertigstellen.

Eingestellt von