Stellplätze!

Donnerstag, 1 Juni, 2017 - 08:00

Stellplätze!

Heute haben wir ein Schreiben des Landratsamts erhalten, dass wir in den Planungsunterlagen nur 2 Stellplätze vorgesehen haben.
Im Bebauungsplan sind aber 2 Stellplätze pro Wohneinheit vorgeschrieben, so dass wir wegen der Einliegerwohnung insgesamt 4 Stellplätze auf unserem Grundstück vorsehen müssen!
Wir haben die Mail an Kampa weitergeleitet und müssen nun schauen wie wir da 4 Stellplätze unterkriegen.

Der Vorschlag des Architekten, die zusätzlichen Stellplätze in den Osten oder gar Süden zu legen waren nicht wirklich befriedigend. Wir haben uns in der Garagenverordnung für Baden-Württemberg schlau gemacht, dort ist es ausdrücklich erlaubt auch Stellplätze hintereinander anzuordnen, so dass wir im Norden noch alle 4 Plätze unterbringen können. Nutzen werden wir eh keine 4 Stellplätze.

 

Eingestellt von