Eingang Bauantrag

%none

Sonntag, 4 Juni, 2017 - 01:06

Eingang Bauantrag

Juhu, wenige Tage später bekamen wir Anfang Mai Post, dass unser Bauantrag zur Prüfung eingegangen ist. Wir erhielten auch ein Aktenzeichen. Spannend.

Am 12.05.17 wurden wir benachrichtigt, dass unserer Adresse nun auch eine Hausnummer zugeordnet wurde.

Das war der Startschuss für mich, die Antrage für Baustrom und Bauwasser zu stellen, eine Hausnummer ist dafür nämlich zwingend notwendig.surprise

Nun gut, es war wohl alles zeitig genug, wir planen derzeit mit dem Bodnplattenbau für Anfang Juli. Die Hausaufstellung könnte dann Mitte/ Ende Juli stattfinden, bis dahin müssen die Anschlüsse gelegt sein.

Die Telefonanbieter scheinen schnell zu sein, eine Anfrage ergab, dass ich ca. 3 Wochen vor Anschlusslegung einen Antrag stellen solle.

Eingestellt von