# Fehlende Punkte Bemusterung

Samstag, 10 März, 2018 - 22:00

# Fehlende Punkte Bemusterung

Nach der Bemusterung im Januar sind noch einige Punkte offen geblieben. Mittlerweile konnten wir auch dahinter einen Hacken machen:

Fassadenfarbe: Es wird dann doch keine Farbe aus den angeforderten Mustern. Wir haben festgestellt dass diese Farben zwar grau aussehen aber einen sehr hohen blauen Anteil haben.  Das Risiko, dass die Fassade blau scheint, war uns zu groß. Wir haben uns jetzt für die Farbe Alsecco 4242 entschieden.

Sockelanstrich: das war eigentlich relativ einfach. Der Bundsteinputz sollte dunkel sein. Wir haben uns für Basaltschwarz entschieden. Der Aufpreis ist überschaubar.

Zimmertüren: Die Türen haben wir beim Hersteller (Firma Becher) Bemustert. Wir waren in 20 Minuten fertig, denn wir wussten wie die Tür aussehen sollen. Auch hier ist der Aufpreis akzeptabel.

Eingestellt von