Es tut sich was

Donnerstag, 8 Dezember, 2016 - 11:49

Es tut sich was

Nachdem die letzten 2,5 Wochen realtiv ruhig gewesen sind, wissen wir seit gestern dass unsere Unterlagen bei Allkauf in Bearbeitung sind.
Gestern bekamen wir eine Email von unserer Achitektin mit einer Rückfrage bzgl. dem Glaselement welches wir im Bad haben. (Direkt neben den Waschbecken* um vom Bad ins EG und den Garten schauen zu können) Es ging eigentlich nur um die Brüstungshöhe des Elements, jedoch waren wir sehr verwundert dass das Glaselement anders aussehen soll als es im Musterhaus Simmern zu sehen ist.
Also direkt mal nachgefragt, sodass es noch geändert werden kann. (aktuell geht das ja zum Glück noch)
Leider ist jetzt der technische Bearbeiter bei Allkauf im Urlaub, sodass bis mindestens Montag erst einmal wieder Stillstand ist.

Auf Dauer wird die Warterei echt lästig und man würde gerne endlich Fortschritt sehen.

Eingestellt von