Terminplan Hepp + Genehmigung Straßensperrung + 1. Rechnung

Sonntag, 28 Mai, 2017 - 15:42

Terminplan Hepp + Genehmigung Straßensperrung + 1. Rechnung

Gestern kam jetzt auch der vorläufige Terminplan für das Freetime Paket.

Nachdem das Haus am 13.06 und 14.06. aufgestellt ist, folgt ab Ende Juni der Innenausbau.
In der ersten Augustwoche soll der Estrich* kommen sodass ab Anfang/Mitte September bereits mit den Bodenbelägen begonnen werden kann.

Zumindest aus aktueller Sicht, steht einem Einzug Ende September / Anfang Oktober weiterhin nichts im weg.

 

Zusätzlich kam auch die Genehmigung der Straßensperrung für die Hausaufstellung. Optimales Timing, da diese, wenn man sie selbser organisiert, spätestens 10 Tage vor Hausstelung bei Allkauf vorliegen muss. Sollte sie das nicht, wird der Stelltermin abgesagt.

 

Und kaum war die Abnahme erledigt, traf nun auch die erste Rechnung von Allkauf ein.
Somit tut sich auch an dieser Front etwas und wir müssen das erste Geld locker machen. laugh

Eingestellt von