(Fast) Alle Vorbereitungen getroffen ... Was macht eigentlich die KFW?

Montag, 3 April, 2017 - 16:26

(Fast) Alle Vorbereitungen getroffen ... Was macht eigentlich die KFW?

Gut 2 Wochen vor Beginn der Erdarbeiten sind soweit erst einmal fast alle "bauseitigen" Vorbereitungen getroffen. Baustrom und Bau-WC* sind beauftragt und die Baubeginnsanzeige haben wir am Wochenende an das Landratsamt verschickt. Jetzt müssen wir nur noch die Wasserleitung mit einem Wasserhahn versehen und die Leitung anbohren lassen. Sobald der exakte Termin für die Kellerstellung steht, muss noch die Straßensperrung beantragt werden, aber hierfür sind auch schon alle Vorbereitungen getroffen.

Wir sind schon ganz gespannt, dass es endlich losgeht, müssen uns aber noch bis nach Ostern gedulden bis der Bagger anrollt.

 

Was macht eigentlich das Thema KfW? Bisher hat sich nicht viel Neues ergeben. Die detaillierte Wärmebrückenberechnung wird voaussichtlich über Ostern gemacht, sodass wir bis Ende April hier dann hoffentlich auch Gewissheit haben sollten....

 

Eingestellt von