Garage / Garagenzusätze bestellt

Freitag, 3 März, 2017 - 14:00

Garage / Garagenzusätze bestellt

Heute wurde jetzt offiziell die Doppelgarage bestellt, bzw. genauer gesagt die Zusätze wurden offiziell bestellt.

Zum "Standard" haben wir jetzt folgendes hinzugenommen:

- 2 Sektionaltore
- Tür* auf der Rückseite der rechten Garage
- Fenster* auf der Rückseite der linken Garage
- Durchbruch zwischen den Garagen
- weißer GrobkornPutz*
- Elektroinstallation

Die Lieferzeit beträgt etwa 8-10 Wochen. Da die Garage erst produziert wird, wenn wir sie abrufen, die Garage aber laut unserer Kundenbetreuerin nicht vor dem Haus kommen sollte ( da erzählt einem auch jeder was anderes ), werden wir sie so abrufen, dass sie eben direkt nach dem Haus kommt. Heißt akutell geplant Anfang April die Garage "abzurufen"

Eingestellt von