August

Nachdem Sanitär in der vergangenen Woche mit der Fertiginstallation nicht fertig geworden ist, kamen sie am Montag noch einmal vorbei um die Arbeiten abzuschließen. Interessant ist jetzt, dass…

Aktiv: Ja

Es gibt endlich einen Termin für die Garagenlieferung.
Am 01. September soll sie jetzt endlich kommen…

Aktiv: Ja

Nachdem vor 1,5 Wochen nun also das Aufmaß für die Küche gemacht werden konnte, hatten wir vergangene Woche einen Termin zur abschließenden Planung der Küche.
Wir haben noch einmal 3 Dinge…

Aktiv: Ja

Am Freitag kommt der Estrich für den Keller.
Daher musste am Wochenende also der Keller leergeräumt werden.
Da sich hier inzwischen einiges angesammelt hat, vor allem überschüssiges…

Aktiv: Ja

Am Freitag wurde das Fensterelement im Badezimmer eingebaut.
Da die Öffnung nicht 100%ig gerade war, sind die Kanten jetzt noch offen und müssen noch verschlossen werden.
Sieht aber auch…

Aktiv: Ja

Die Elektriker haben die letzten drei Tage die Elektrik im Haus fertig gemacht.

Leider gibt es erneut offene Punkte bei der Haussteuerung, sodass hier bislang nur das Grundmodul verbaut…

Aktiv: Ja

Seit nun einer Woche ist der Estrich drin und seit Freitag begehbar.
Bislang sieht alles soweit gut aus und auch die Oberfläche ist glatt und eben.

Diese Woche beginnt jetzt die…

Aktiv: Ja

Nachdem die letzten Wochen sehr nervig und auch etwas deprimierend waren, hat irgendwie der Elan gefehlt das Bautagebuch zu aktualisieren. Jetzt ist alles wieder etwas entspannter geworden, sodass…

Aktiv: Ja