Bemusterung Fliesen

Dienstag, 13 Juni, 2017 - 00:00

Bemusterung Fliesen

Nach dem Sanitär kommen nun die Fliesen für die Bäder dran. Diese sind ja bis zu 25,00 €/m² im Bauwerksvertrag enthalten. Dafür sollten wir locker etwas finden. Auch hier war die Verkäuferin sehr nett und zeigte uns alles. Im Vorfeld hatten wir natürlich auch schon uns diverse Fliesen angeschaut und waren uns auch recht schnell einig. In den Bädern kommen auf den Boden großformatige (30x60cm) Anthrazitfarbende Fließen und an die Wandfläche weiße, matte Fliesen mit einer strukturierten Oberfläche. da die Dusche im Hauptbad gefliest und ebenerdig ist, haben wir hier auch Mosaikfliesen im Grauton gewählt. Denke es wird ganz schick aussehen.

Die übrigen Räume die wir fliesen wollen (Diele, Küche, HWR) erfolgen ja eh in Eigenlesistung, da schauen wir dann selbst noch einmal.

Eingestellt von