Nicht viel los...

Montag, 9 Oktober, 2017 - 00:00

Nicht viel los...

Tja, eigentlich haben wir gehofft, dass vergangene Woche die Sanitärfirma noch Ihre Arbeit aufnimmt, aber da waren wir wohl zu optimistisch.

Einzig die Dachdeckerfirma war noch da gewesen und hat die fehlenden Fallrohrstücke und die Dachspitze (Ziegel) montiert.

Fallrohre bis OK Gelände montiert:

Oberste Ziegelabdeckung montiert:

Tja, das Brett am Dachgesims soll erst im Laufe der Woche grundiert werden. Bin mal gespannt. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall das Dachgesims streichen. 

Tja, am heutigen Montag war sonst leider niemand da gewesen. Also morgen den Bauleiter anrufen und klären wann die innen weiter machen. Werde da auch mal ganz nebenbei erwähnen, dass die Wohnung bereits gekündigt ist cheeky

 

Eingestellt von