Termin Bauleiter+Sanitär

Freitag, 13 Oktober, 2017 - 00:00

Termin Bauleiter+Sanitär

Heute hatte ich einen Termin mit unserem Bauleiter zwecks dem weiteren Bauablauf. Also eins Vorweg: Unseren Einzugstermin können wir nicht halten!crying

Er hat zwar nun einen extrem schnelltrocknenden Estrich vorgesehen, aber dennoch würde es zu knapp werden. Die werden zwar Ihren Übergabetermin wohl einhalten können, aber da werden wir noch nicht so weit sein sad Heißt für uns nun hoffen, dass wir noch einen Monat länger in der Wohnung verbleiben dürfen, sonst sitzen wir auf der Straße...

Ansonsten hat die Sanitärfirma heute ihre Arbeiten aufgenommen und schon die ersten Rohre für Warm- und Kaltwasser verlegt. Auch der Erste Heizverteile und Spülkasten wurde gesetzt. Außen wurde der Anschluss für die Außeneinheit der Heizung und das Rohr für den Außenwasserhahn montiert.

Hier ein paar Bilder:

HWR:

Spülkasten Gäste-Bad:

Heizverteilerkasten Diele:

Wasserhahn Außen:

Anschluss für Außeneinheit:

Noch mehr Rohre:

So nächste Woche geht es dann weiter. Auch der Oberputz kommt nächste Woche drauf. Von daher muss ich am Wochenende das Dachgesims sreichen.

Eingestellt von