Oberputz fertig

Mittwoch, 18 Oktober, 2017 - 00:00

Oberputz fertig

Der Oberputz an unserer Fassade wurde nun fertiggestellt. Sieht auch sehr schön aus. Nun kann das Gerüst Ende der Woche wieder abgebaut werden. Bin mal gespannt wie es dann ausschaut. 

Darüber hinaus wurden an den Lüftungsauslässen schon mal die Außenabdeckungen angebracht und an den Bordstücken der Fensterbänke die Überstände der Dichtungsbänder entfernt.

Hier die Abdeckung ist drauf:

Die Überstände wurden nun entfernt:

Innen ist (gefühlt) nicht so viel passiert. Im EG fast nichts und im OG konnte ich leider nicht schauen, da ich keine Treppe habe. Habe nur durch das Fenster gesehen, dass im OG auch der Heizverteiler gesetzt wurde. Was im Bad gemacht wurde, konnte ich leider nciht sehen, da wir die Fenster in den Bädern satiniert haben cheeky. Unten im HWR wurden mehr Rohre (kreuz und quer surprise) verlegt. Allerdings erscheint mir das recht wenig für die vergangenen zwei Tage indecision. Ich hoffe die verlegen noch diese Woche die Fußbodenheizung damit nächste Woche der Estrich rein kann. 

Hier der Heizvertreiler durch das Fenster fotografiert:

Spiegelt etwas...

Hier der HWR:

Die Rohre werden sicher noch etwas in Form gebracht.

 

Eingestellt von