Dämmung für Fußbodenheizung

Mittwoch, 25 Oktober, 2017 - 00:00

Dämmung für Fußbodenheizung

Heute Nachmittag erhielt ich einen Anruf von unserem Tiefbauer. Er war heute noch einmal auf unserer Baustelle, um Material für die Rohre abzuliefern. Dabei teilte er uns mit, dass er unsere Dämmung teilweise von der Straße geholt hat surprise. Die wurde scheinbar so blöd abgestellt das der Wind sie auf die Straße gefegt hat. Also da hat man echt keine Worte mehr. Wir sind dann natürlich nach der Arbeit gleich raus gefahren, um uns das anzuschauen und wirklich, sie steht echt blöd da.

Total in die Schräge gestellt und vor allem muss da morgenfrüh gebaggert werden angry! Da hat man mal so gar nicht mitgedacht. Also was haben wir gemacht...Jacken aus und alles irgendwie ordentlich zur Seite bzw. reinstellen.

So steht es nicht im weg...

Eingestellt von