Das OG wächst

Montag, 14 August, 2017 - 00:00

Das OG wächst

Heute nach der Arbeit und dem Sport noch mal rausgefahren um zu schauen. Ist schon etwas dunkler, der Sommer neigt sich also auch schon langsam dem Ende zu. Aber die Bilder sind dafür schöner. Das Haus schaut in diesem Zustand ein wenig aus wie eine kleine Burg smiley

Das Fenster wurde auch korrigiert. So sieht es nun schon besser aus wink. Dadurch das es schon etwas dunkler war, konnten wir nun endlich mal die LED Straßenlaternen in Aktion sehen. Nicht ganz unwichtig, denn so wissen wir nun, dass wir auf der Westseite kein separates Außenlicht verlegen müssen, da die eine Laterne direkt an der Ecke zu unserem Grundstück ist und somit kostenfrei das Haus aussleuchtet.

Hier ein par Eindrücke:

Rückseite:

Vorderseite:

Westseite:

Ostseite:

Bad OG:

Schlaf- und Ankleidezimmer:

Gästezimmer 1 + 2:

 

Eingestellt von