2018

Jetzt sind wir kein so ganz frisch verheitatetes Paar mehr (4 Jahre sind es nun schon), haben nun schon ein Kind und das Haus und Grundstück ist noch lange nicht fertig, aber zumindest ist der…

Aktiv: Ja

Nachdem wir mittlerweile 8 Monate auf den Treppenbauer gewartet haben kam er heute endlich und hat den Riss in der Treppe versiegelt und einen schwarzen Strich, der beim Einbau entstanden war,…

Aktiv: Ja

In den letzten Wochen hat sich Enrico mit Hilfe mehrerer Freunde an die Aushebung des Fundaments für die Mauer zu unserem Nachbarn gemacht. Nun wurde die Mauer mit Hilfe einer Baufirma fertig…

Aktiv: Ja

Eigentlich wollte Enrico die Erdhügel selbstständig mit einem Radlader auf unserem Grundstück verteilen. Ausleihgebür für einen Radlader: 141€+MWSt.+ Sprit. Wir haben uns mal informativ von einem…

Aktiv: Ja

Freitag hatten wir einen Termin im Küchenstudio um uns ein neues Kochfeld auszusuchen. Immerhin hatten wir fristgerecht einen Widerruf zum Kochfeld geschickt. Wie sich herausstellte hat das…

Aktiv: Ja

Dienstag kamen die Dachdecker um den Sturmschaden zu beheben und die Klammerung zu kontrollieren. Sind sind sogar nur einen Tag später gekommen, als das Ende der Nacharbeitsfrist angesetzt war. Da…

Aktiv: Ja

Gestern war bei uns ein ziemlicher Sturm. Dadurch hat es von unserem Dach 4 Schindeln herunter geweht. Sie sind glücklicherweise nicht kaputt gegangen, sodass wir sie wieder einhängen konnten. Da…

Aktiv: Ja

Heute waren die Fensterbauer noch einmal da und haben die Scheibe mit dem Steinschlag ausgetauscht. Nachdem sie die Neue eingebaut hatten, merkten sie, dass sie die Falsche bestellt haben (ist ja…

Aktiv: Ja