Bodenplatte

Montag, 12 Dezember, 2016 - 00:00

Bodenplatte

Nach einem nervenaufreibenden Freitag, an dem trotz guter Temperaturen nicht die Bodenplatte gegossen wurde und wir darüber nicht informiert wurden (das war mal wieder eine Fahrt zum Grundstück die umsonst war...), war es heute endlich soweit. Als wir auf dem Grundstück ankamen war die Bodenplatte gegossen. Wir haben bis zum letzten Meter in Göllnitz gezittert, weil wir mal wieder keinerlei Informationen erhalten haben. Aber jetzt ist ja alles gut. Wir haben auch dem Tiefbauer jetzt für die Zusatzleistungen abgesagt, u.a. auch weil wir ihn ja nie erreicht haben. Er rechtfertigte dies indem er schrieb (die Kommunikation fand nur per SMS statt), dass der auf den Baustelle* mitarbeitet und nicht immer ans Handy gehen kann. Wobei ich sagen muss, dass ein Rückruf eigentlich nicht zu viel verlangt ist. Als am Freitag nichts passiert war versuchten wir wieder einmal den Tiefauer zu erreichen, doch wir wurden sofort weggedrückt und auch unser Bauleiter* konnte ihn nicht erreichen. Das ist halt ganz schön nervig, aber mit der Arbeit die sie geleistet haben sind wir zufrieden.

Eingestellt von