Extra Tiefbauarbeiten

Dienstag, 28 Februar, 2017 - 00:00

Extra Tiefbauarbeiten

Nach der, unserer Meinung, viel zu langen Winterpause sind gestern die Tiefbauer der Firma Lehnert aus Altenburg wie vereinbart angerückt und haben die Baustelle* eingerichtet. Wir haben uns dann kurz vor deren Feierabend auf dem Grundstück getroffen und die notwendigen Details geklärt.

Daraufhin haben sie heute erst einmal die 2 kleineren (störenden) Erdhügel abtransportiert. Sogar die verdichtete Kranfläche, die einmal unsere Einfahrt wird, haben sie heute schon angefangen. Komischerweise haben sie die neu entstandene Erde auch abgefahren. Da müssen wir morgen erstmal klären wie das kommt, weil das nicht so abgesprochen war...

Ohne die Erde wirkt alles gleich viel aufgräumter.

Das wird mal unsere Einfahrt.

 

Eingestellt von