Heizungprobleme

Montag, 25 September, 2017 - 00:00

Heizungprobleme

Gestern hat die Heizung irgendwie nicht funktioniert. Zum Glück war es nicht zu kalt draußen, weil wir nämlich keinen Notdienst bei der Klempnerfirma erreicht haben. Heute waren sie dann da und haben die Heizung entlüftet. Jetzt geht sie wieder. Abends haben wir trotzdem kein warmes Bad zum Duschen gehabt, weil die Heizung sich bei einer Vorlauftemperatur von 50 Grad abschaltet. Diese war erreicht, als wir abends duschen wollten und so war das Bad nicht wirklich warm. Irgendwie scheint das sehr kompliziert zu sein mit der Heizung... Die Klempner haben heute auch noch ein paar Leitungen isoliert und die Silikonfugen gezogen. Erstaunt stellten sie fest, dass das nötige Silikon schon bei uns stand... Außerdem haben sie die Toilette* nochmal ausgerichtet, nachdem wir feststellten, dass sie nicht in waage ist. Ganz fertig sind sie aber noch immer nicht, weil der Stöpsel und der Wannenauslauf falsch geliefert wurden... Außerdem tropft die Wannenbrause, wenn man den Wannenauslauf stärker aufdreht. Es fühlt sich an als leben wir in einem Provisorium...

Eingestellt von