Juli

Gestern waren wir in Zwenkau zur Fliesenbemusterung. Diese lief etwas anders ab als wir es von den anderen Febrobemusterungen gewohnt waren. Das Fliesenzentrum hatte keinerlei Daten von Febro,…

Aktiv: Ja

Donnerstag haben wir das Puzzle abgeklebt und den Rahmen mit Lack aufgesprüht. Heute war er endlich soweit trocken und wir konnten das Klebeband entfernen.

Aktiv: Ja

Unsere Vermutung war richtig. Heute kamen die Klempner noch einmal und haben das Nahwärmemodul mit der Fußbodenheizung verbunden. Wir denken, dass sie jetzt erstmal fertig sind. Sicher sind wir…

Aktiv: Ja

Heute haben die Klempner klammheimlich das Nahwärmemodul eingebaut. Das heißt, dass wir darüber nicht informiert wurden und das heute nur zufällig gesehen haben. Von daher wissen wir auch nicht ob…

Aktiv: Ja

Heute haben wir an dem Puzzle weitergearbeitet und die Seiten geglättet und entgradet. Da wir den Rand des Puzzles noch schwarz lackieren wollen ist dieser nun auch etwas angerauht, damit der Lack…

Aktiv: Ja

Heute war der Techniker der Telekom da um unseren Telefonanschluss ins Haus zu legen. Da er nicht wirklich gut deutsch gesprochen hat gab es zuerst Verständigungsschwierigkeiten, doch…

Aktiv: Ja

Solang das Gerüst steht, besteht die Gefahr, dass die Fassade bei Regen durch Spritzwasser beschmutzt wird. Bei der einen Gibelseite muss allerdings das Gerüst noch stehen bleiben, da sonst der…

Aktiv: Ja

Heute wurde der Außen…

Aktiv: Ja

Da wir drei Tage den Estrich* nicht betreten durften, waren wir seit Mittwoch gar nicht in Göllnitz gewesen. Deshhalb waren wir…

Aktiv: Ja